25 Jahre Musik für unsere Schulmessen

Die Gräfin-Sayn-Verbundgrundschule Drolshagen feierte auch in diesem Jahr wieder anlässlich des St.-Martin-Festtages einen Gottesdienst. Alle Schülerinnen und Schüler des Schulstandortes Drolshagen nahmen an dem feierlichen Wortgottesdienst, den sie selber gestaltet und vorgetragen haben, in der St.-Clemens-Kirche teil.

Wie in allen anderen Schulgottesdiensten wurde auch dieser wieder bestens musikalisch von Karl-Richard Heipel begleitet. Seit nunmehr 25 Jahren werden die alle Schulmessen und Wortgottesdienste am Hauptstandort in Drolshagen von ihm musikalisch unterstützt und mitgestaltet. Obwohl er bereits seit einigen Jahren aus dem aktiven Schuldienst ausgeschieden ist, war es für ihn keine Frage, diese Feiern auch weiterhin engagiert, gekonnt und mit großer Begeisterung zu begleiten und die Schulmessfeiern somit kindgerecht und ansprechend zu unterstützen. Dafür ein großes Kompliment und herzliches Dankeschön von allen Kindern und Lehrkräften!