Elternaktion in Hützemert

An einem Freitagnachmittag im Juni packten hilfsbereite Eltern mit an, um bei der Umsetzung des Schulbücherei-Projektes am Teilstandort Hützemert mitzuhelfen.

Bei Kaffee, Kuchen und kalten Getränken wurden über 700 Bücher aus dem alten Bestand der früheren Klassenbüchereien mit neuen Themenaufklebern gekennzeichnet. Fleißige Väter bauten in Windeseile die neu gekauften Regale zusammen. Am Ende des Nachmittags waren wir unserem Ziel, die neue Schulbücherei unmittelbar nach den Sommerferien eröffnen zu können, ein großes Stück näher.

Allen Eltern, die sich an diesem Nachmittag Zeit genommen haben, um uns zu unterstützen, sei auch an dieser Stelle noch einmal ein ganz herzliches Dankeschön gesagt!